Hand on Trigger

Neuanfang

Posted in Uncategorized by handontrigger on März 26, 2009

Nach wochenlangem permanetem angenervt sein, hab ich die Lager gewechselt von myblog zu wordpress. Wo nun genau der Unterschied besteht, das ist mir auch nicht klar. Es wird schon einen geben.

Nach grandioser,jahrelanger Faulheit auf meinem alten Blog, und nur wenigen, eher sinnfreien Artikeln in letzter Zeit, ziehe ich nun einen symbolischen Strich unter die Vergangenheit und setze mir einen Vorsatz fürs neue Jahr (oder passender Weise erstmal für den kommenden Sommer): Mehr schreiben.

Ich merke, dass die Arbeit die ich jeden Tag vollziehen darf, mich diesbezüglich ziemlich aussaugt. Nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde, ich liebe es zu schreiben, ich liebe es mit Worten Menschen zum Lachen und zum Nachdenken zu bringen. Aber wenn man sein Hobby zum Beruf macht, gerät man schnell in ein Loch in das man zu versinken droht, wenn man nichts dagegen unternimmt.

Im Vergleich zu früher bin ich diesbezüglich total abgestumpft. Jeden Tag über das selbe zu schreiben, laugt aus und nimmt einem die Kreativität und ein Stück auch die Freude an Worten, Sätzen, Buchstaben.

Da ich für jedes Problem ne Lösung zu wissen glaube, gibts jetzt diesen Blog, der mit dem so passenden Titel Neuanfang im ersten Beitrag ein Mahnmahl gegen meine eigene Faulheit und Verblödung dar stellt.

Dann also, auf ein Neues….

Kommentar verfassen

