Hand on Trigger

On Holiday

Posted in Uncategorized by handontrigger on August 21, 2009

Nie, wirklich nie habe ich mich auf einen Urlaub so sehr gefreut wie heute, da ich an meinem letzten Arbeitsplatz auf meinem Stuhl sitze. Ich habe einfach die Nase voll von Büro, den Menschen, der Arbeit. Ich will raus. Und das werd ich auch machen. So Fuck off Verantwortungsbewußtsein.

Die anliegenden Aufgaben für mein Studium und den ganzen restlichen Mist werd ich schön beiseite tun. Interessiert mich alles nicht. Hab ich keine Lust drauf. Auf wiedersehen (ganz bestimmt)

By the way: wie peinlich war das denn gestern bitte was Sascha Lobo bei Maybrit Illner zum besten gegeben hat?Das Thema war Rente.

Zitat Lobo bei Twitter:

Schnell nochmal den Wikipedia Eintrag „Rente“ durchsehen

Was soll ich sagen, so hats sich auch angehört. An letzter Stelle mein persönliches Lieblingslied für diesen Tag: Maroon 5 – Sunday Morning. Weils schön ist, ich Adam Levines Stimme mag und ich mich auf Sonntag freue.

So long,

Kommentar verfassen

